Little Book Review - Mai

16. Juni 2016

Beim erstellen meiner Monatsstatistik ist mir wieder mal aufgefallen wie viele Bücher doch unrezensiert bleiben, was ja schon irgendwie schade ist. Allerdings hab ich nicht immer Lust alles zu rezensieren und möchte zwischendurch einfach mal ein Buch genießen ohne mir Gedanken über eine Bewertung zu machen.

Daher habe ich beschlossen euch einmal im Monat zumindest einen kurzen Überblick bzw. einen kurzen Eindruck über meine nicht rezensierten Bücher oder zumindest einen Teil davon zu geben =)

Lockere, kurzweilige Unterhaltung. Hat mir gut gefallen, sodass ich mir auch direkt die beiden Folgebände bestellt und zeitnah gelesen habe ^^ Am besten hat mir der zweite Band gefallen!

Razor Bay # 1-3 |Mira Taschenbuch Verlag


Susan Mallery mag ich im Romantik-Genre ziemlich gern, ich habe mittlerweile auch schon einige Bücher von ihr gelesen, daher war ich von "Küsse haben keine Kalorien" ein wenig enttäuscht, das Buch war zwar ok und nett zu lesen, konnte mich aber nicht so hundertprozentig mitreißen wie andere Bücher von ihr.


Als ich damals den ersten Band der Reihe gelesen habe, konnte ich mich leider noch nicht so hundertprozentig mit der Geschichte und den Charakteren anfreunden. Hier erging es mir leider ähnlich, auch wenn ich nicht wirklich sagen kann woran es lag. Den letzten Teil der Reihe werde ich aber eventuell noch lesen.

Briar Creek #2Lyx Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.