[Neu im Regal] September #1

20. September 2015

Mein erster Neuzugang im September. Als ich das Buch im Laden hab liegen sehen, konnte ich einfach nicht anders, auch wenn es sicher noch eine Weile im Regal stehen wird, da ich mich von Rachel Morgan noch immer nicht losreißen kann ^^'


Chicagoland Vampires Bd.10: Auf den letzten Biss - Chloe Neill (Lyx Verlag) 
Ein Serienmörder geht in Chicago um. Er tötet Menschen und setzt dabei Magie ein. Die Polizei tappt im Dunkeln, während die Zahl der Opfer weiter wächst. Obwohl Menschen und Vampire keineswegs gut aufeinander zu sprechen sind, bittet die Polizei die Vampirin Merit um ihre Hilfe. Kann Merit den Mörder finden, bevor sie selbst in sein Visier gerät?

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    awwww *___* Viel Spaß mit Chicagoland Vampires. Ich fand das Buch toll und freue mich schon auf den 11. Band.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Hatte schon drüber nachgedacht ob ich die Rachel Morgan Reihe unterbreche und erst Chicagoland Vampires lese, aber wenn ich ein Buch von Rachel fertig hab, will ich immer gleich das nächste lesen xD Naja, ich bin ja jetzt auch schon bei Band 10, das heißt ich habs eh bald....mir grauts jetzt schon davor >_<

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.