[Monatsstatistik] August 2015

8. September 2015

Wie man sieht habe ich im August fast nur Bände der Rachel Morgan Reihe gelesen. Die Reihe ist echt mitreißend! Die Charaktere regen mich zwar auch oft genug auf, aber ich freu mich immer aufs Weiterlesen ^^ Für meine beiden Rezensionsexemplare hatte ich die Reihe kurz pausiert und ich lechze mittlerweile geradezu danach weiterzulesen xD



Gelesene Bücher: 8 | Seiten: 5016
Nightingale Way: Romantische Nächte - Samantha Young (Rezi)
Blutspiel, Bd. 2 - Kim Harrison
Blutjagd, Bd. 3 - Kim Harrison
Blutpakt, Bd. 4 - Kim Harrison
Blutlied, Bd. 5 - Kim Harrison
Blutnacht, Bd. 6 - Kim Harrison
Blutkind, Bd. 7 - Kim Harrison
Kiss and Crime 1: Zeugenkussprogramm - Eva Völler (Rezi)

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich glaub die Reihe guck ich mir mal näher an, wenn du so begeistert bist :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti ^^

      Tu das! Der erste Teil hatte mir damals irgendwie nicht so zugesagt, aber als ich dann mal zum 2. gegriffen habe, kam ich von Rachel nicht mehr los. Auch wenn man mit Rachel seine Auf und Abs hat, kann man einfach nicht mehr aufhören xD

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.