Neuzugänge #26 und neuer Menüpunkt

25. September 2012

So, da viele von euch bei meinem Gewinnspiel als Verbesserungsvorschlag angegeben haben, dass ich eine Seite "Über mich" erstellen sollte, hab ich das jetzt mal gemacht ^^

Hier --> Über mich
----------------------------------------------------------------------------------
Meine lieben Neuzugänge ^^

Dieses Mal hab ich wieder etwas Geld ausgegeben. Die drei liegenden Bücher sind ne Aktion von Weltbild, die komplette Trilogie. Die stehenden Bücher sind Mängelexemplare von Arvelle.



Engel der Nacht 01 - Becca Fitzpatrick

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...

Hex Hall 01: Wilder Zauber - Rachel Hawkins

Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig. Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule. Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer -- den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin.

Bullet Catcher: Alex - Roxanne St. Claire

Die Privatdetektivin Jasmine Adams kommt nach Miami Beach, um ihre Zwillingsschwester Jessica zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Vor ihrem Verschwinden hat Jessica den Bodyguard Alex Romero engagiert, um sie vor einem Unbekannten zu beschützen, der es offenbar auf ihr Leben abgesehen hatte. Alex bietet Jasmine seine Hilfe bei der Suche an. Und obwohl die toughe Ermittlerin anfangs glaubt, allein zurechtzukommen, gerät sie schon bald in höchste Gefahr. Zum Glück kann sie auf die Fähigkeiten des gut aussehenden Bodyguards zurückgreifen. Und Jasmine muss feststellen, dass ihr der sinnliche Alex alles andere als gleichgültig ist ...

Evermore 01: Die Unsterblichen - Alyson Noël

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …

Der Magische Zirkel 1-3  Lisa J. Smith 

Die Ankunft: Cassie ist todunglücklich, als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muss. Doch schon bald findet sie eine neue Freundin - die wunderschöne Diana, die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört. Was Cassie nicht ahnt: Sie hat es mit einem uralten Kreis von Hexen zu tun. Und: Cassie ist eine von ihnen!

Der Verrat: Cassie hat im Hexenzirkel eine neue Heimat gefunden. Doch dann fühlt sie sich wie durch ein magisches Band zum attraktiven Adam hingezogen - der ausgerechnet mit Diana zusammen ist. Als die intrigante Faye Cassies Gefühle bemerkt, nutzt sie eiskalt ihre Chance: Sie erpresst Cassie, um Anführerin der Hexen zu werden - und setzt eine tödliche schwarze Macht frei.

Die Erlösung:
Black John, der Gründer des Hexenzirkels, ist wieder aufgetaucht - und verfolgt einen perfiden Plan: Er will sich die Hexen untertan machen und ganz New Salem untergehen lassen. Einzig Cassie ist aufgrund eines düsteren Familiengeheimnisses in der Lage, das Unheil abzuwenden. Doch das Böse lauert bereits in den eigenen Reihen.


Habt ihr eins oder sogar mehrere der Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Eure

 

5 Kommentare:

  1. Hex Hall und Bullet Catcher = TOP!
    Evermore habe ich auch schon zwei Bände gelesen und die gefallen mir ebenfalls :D

    Also: Gute Auswahl hast du da. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bullet Catcher hab ich vorgestern mal eben dazwischen geschoben und auch schon zu Ende gelesen. Das Buch hat mir auch richtig gut gefallen, das schöne ist, es liest sich wie ein Einzelband =)

      Löschen
  2. "Engel der Nacht" habe ich auf Englisch gelesen... Das Buch und Ich sind aber keine Freunde geworden.
    "Alex" liegt auf meinem SuB und wartet nur darauf gelesen zu werden. Auf die Reihe bin ich auch wirklich neugierig...
    Die Evermore-Reihe habe ich schon vor einiger Zeit gelesen... Ich hatte einige schöne Stunden mit den Büchern, weil mich die Ideen und auch viele Umsetzungen einfach fasziniert haben... Über Ever kann man sich streiten... Ich fand die Bücher toll!

    Viel Spaß beim Lesen

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Engel der Nacht" war eine Bloggerin total begeistert, da dachte ich mir probier ichs einfach mal mit dem Buch. Ich hoffe mir ergeht es da dann anders als dir, falls nicht hab ich wenigstens nicht den vollen Preis gezahlt, da es ein Mängelexemplar war =)
      Von "Evermore" sind ja die meisten ganz begeistert, ich bin echt mal gespannt ob es mir auch so gut gefällt.

      Löschen
  3. Oh "Hex Hall" liebe ich, die Reihe mag ich richtig richtig gerne und hab sie schon komplett gelesen! Da wünsch ich dir besonders viel Spaß bei :).

    "Evermore" hab ich nach Band 2 nicht mehr weiter verfolgt, ich hoffe es wird dir gut gefallen!

    "Engel der Nacht" wollte ich auch mal eine Zeit total gerne lesen, hab aber irgendwann doch das Interesse verloren xD.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß !

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.