Neuzugänge #20

6. August 2012

Letzte Woche sind noch zwei Bücher bei mir angekommen. Einmal hab ich von Dshini "Splitterherz" von Bettina Belitz zugeschickt bekommen, da bin ich schonmal gespannt drauf. Und ich habe "Unearthly" von Cynthia Hand gewonnen ^^



Splitterherz - Bettina Belitz

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen.
Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.


Unearthly: Dunkle Flammen - Cynthia Hand


Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzele, und er ist weg.» Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle,zwischen Christian und Tucker ...

4 Kommentare:

  1. Unearthly hätte ich auch so gerne.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich schon drauf ^^
      Vielleicht wilst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen, da kannst du ein Buch im Wert von 10 € gewinnen (Unearthly wäre also drin ^^)
      Rechts oben findest du das Gewinnspiel!

      Löschen
  2. Splitterherz habe ich schon so ewig bei mir im Regal stehen und bisher noch nicht gelsen. Wirst du eine Rezension drüber schreiben?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, werd ich! ^^
      Bin mir nur noch nicht sicher wann ichs lesen werde, ich hab für meine Verhältnisse inzwischen so viele Bücher, dass ich mich nicht mehr entscheiden kann was ich als nächstes lesen soll XD
      Ich glaube ich starte mal ne Umfrage und lass meine Leser entscheiden ^^

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.