Gewinnspielwerbung

15. August 2012

So, erst mal möchte ich mich bei euch bedanken und zwar für sage und schreibe 100 Leser! Ich bin echt total happy =) Da würde es ja bald Zeit für ein neues Gewinnspiel, was? Aber erst mal gibts ein bisschen Werbung für zwei Gewinnspiele, die ich aufgetan habe, vielleicht wollt ihr mal vorbeischauen ^^


Hier gibts ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr eins von drei Büchern gewinnen könnt. Außerdem gibts noch einen Überraschungspreis. Alles was ihr tun müsst ist folgende Frage zu beantworten: Welches ist euer liebstes Liebespaar aus einem Buch? Teilnahmeschluss ist der 1. September.

 

Linda veranstaltet auf ihrem Blog ein Sommergewinnspiel bei dem ihr ein Wunschbuch im Wert von 15 € gewinnen könnt. Bis zum 01. September könnt ihr teilnehmen. Was ihr dafür tun müsst seht ihr hier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.