[Neuerscheinungen] September 2020

16. September 2020

Die Hälfte des Monats ist schon wieder rum und zwei Bücher von meiner Wunschliste sind bereits erschienen. Die Twisted Tales Reihe hört sich einfach genial an! Ich war ja nie der größte Fan von Schneewittchen, aber ich bin schon sehr gespannt auf die neuerzählte Version. Mulan ist mein liebster Disneyfilm überhaupt, daher freue ich mich hierauf auch ganz besonders und hoffe das Buch kann mich überzeugen.

Mit "The Age of Darkness" und "The Brooklyn Years" gibt es dann noch zwei weitere neue Reihen, die mich interessieren. Von letzterer habe ich die Vorgängerreihe fast beendet, die hat mir alles in allem ganz gut gefallen, wenngleich manche Teile auch schwächer waren als andere, aber ich möchte auf jeden Fall auch die neue Reihe von Sarina Bowen lesen. "The Age of Darkness" hört sich auch richtig gut und spannend an, Band 2 und 3 erscheinen beide auch schon nächstes Jahr.



The Age of Darkness #1: Feuer über Nasira - Katy Rose Pool // 21.09.2020 
The Brooklyn Years - Was von uns bleibt - Sarina Bowen // 30.09.2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.