[Challenge] Find the Cover 2020

12. Februar 2020

 

gestartet von Martina von https://martinabookaholic.wordpress.com

Regeln:
  • Für jeden der Buchstaben des Wortes „2020“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks) 
  • Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. (Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso) 
  • Zeitraum: 01.01.2020 – 31.12.2020 
  • Das sind insgesamt: 18 Bücher
  • Eure Lesereihenfolge ist optional  
  • Ihr müsst die Bücher nicht im Vorhinein aussuchen, sondern könnt sie auch danach auswählen (ich suche nur gerne schon vorher Bücher aus, weil es mich motiviert, sie vor mir zu sehen) 

Z W E I T A U S E N D Z W A N Z I G (7/18)

Z - zarte Flügel
Wicked: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit #1- Jennifer L. Armentrout 












W - Wolkenform
Never too close - Morgane Moncomble












E

I - illuminierte Punkte
Gold & Schatten - Kira Licht

T - Turmspitze
Ashes and Souls #1: Schwingen aus Rauch und Gold - Ava Reed 












A - Aquarell
Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel












U - Umrisse
Nur drei Worte - Becky Albertalli












S - Scharte
Feeling close to you: Was auch immer geschieht #2 - Bianca Iosivoni












E

N

D

Z - Zunge
Redwood Dreams #2: Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran












W

A

N

Z

I

G - Glimmer
Kiss Me Once, Kiss the Bodyguard, Bd. 1 - Stella Tack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.