[Monatsrückblick] November 2019

13. Dezember 2019

Im November habe ich eher weniger gelesen, dafür aber ein Hörbuch nach dem anderen gehört xD Von den Hörbüchern hat mich auch definitv keines enttäuscht! ♥ Was die Bücher betrifft sieht das anders aus. Burning Bridges war leider nicht so mein Fall, ich mochte die Charaktere nicht sonderlich und konnte deren Handlungen und Gefühle auch nicht immer nachvollziehen ^^' Hard Frost war ganz nett für Zwischendurch und Shadow Dragon war ein reread, als Vorbereitung auf Band 2, den ich mittlerweile bereits gelesen habe =)

Kennt ihr eins der Bücher schon? Und hattet ihr im November ein Hightlight?


Hard Frost: Mythos Academy Colorado, Bd. 2 - Jennifer Estep ★★★
Burning Bridges: Fletcher University, Bd. 1 - Tami Fischer ★★
Shadow Dragon, Bd. 1: Die falsche Prinzessin - Kristin Briana Otts (reread) ★★★★


Ein Augenblick für immer: Das zweite Buch der Lügenwahrheit - Rose Snow ★★★★
Ein Augenblick für immer: Das dritte Buch der Lügenwahrheit - Rose Snow ★★★★
Prince of Passion, Bd. 1: Nicholas - Emma Chase ★★★★
Prince of Passion, Bd. 2: Henry - Emma Chase ★★★★
Prince of Passion, Bd. 3: Logan - Emma Chase ★★★★
Secret Elements, Bd. 1: Im Dunkel der See - Johanna Danninger ★★★★
Secret Elements, Bd. 2: Im Bann der Erde - Johanna Danninger ★★★★
Secret Elements, Bd. 3: Im Auge des Orkans - Johanna Danninger ★★★★
Secret Elements, Bd. 4: Im Spiel der Flammen - Johanna Danninger ★★★★
Secret Darkness: Im Spiegel der Schatten - Johanna Danninger ★★★★  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.