[Neuerscheinungen] November 2019

17. November 2019

Auch wenn ich reichlich spät dran bin, möchte ich euch doch noch zeigen welche Neuerscheinungen es im November auf meine Wunschliste geschafft haben ^^ Wobei ich mir bei "Sinking Ships" noch unsicher bin, da mich der erste Band leider nicht so sehr begeistern konnte, wie ich es mir gewünscht hätte.

Auf welche Bücher freut ihr euch im November am meisten? Habt ihr vielleicht sogar schon eure Must-Haves verschlungen?

Sinking Ships: Fletcher University, Bd. 2 - Tami Fischer // 04.11.2019
Silver Whispers: Die Geisterflüsterin - Mara Purnhagen // 11.11.2019
Vicious, Bd. 1: Das Böse in uns - V. E. Schwab // 27.11.2019

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny

    Von deiner Wunschliste kenne ich nur "Vicious", da hatte ich mich auch für ein Reziexemplar beworben, weil ich die Autorin toll finde ♥ Hat leider nicht geklappt, damit muss das Buch noch ein bisschen auf meiner Wunschliste bleiben. Aber ich bin schon sehr gespannt, wie die erste Meinungen dazu ausfallen. Hast du auch schon andere Bücher der Autorin gelesen?

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^

      Das ist ja schade! So ging es mir auch schon, man kann leider nicht immer Glück haben. Von der Autorin hab ich bislang noch nichts gelesen, allerdings habe ich noch zwei weitere ihrer Bücher auf der Wunschliste, kam nur noch nicht dazu sie von dieser Liste auch zu befreien, da sich andere Bücher vorgedrängelt haben ^^'

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Ja, manchmal bin ich sogar froh um Absagen, weil mein Reziex-Stapel eh schon gross genug ist :D Oh, dann bin ich sehr gespannt, wie dir das Buch der Autorin gefallen wird. Ich fand ihre Monsters of Verity Reihe sehr toll :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
    3. Hab es mir jetzt bei NetGalley runtergeladen, war im Adventskalender drin. An sich lese ich ja nicht ganz so gerne E-Books, aber die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen ^^ Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Lesen finden ^^'

      Momentan frage ich gar keine Rezensionsexemplare mehr an, da ich mir keinen Druck machen möchte und ich momentan auch nicht ganz so motiviert bin Rezensionen zu schreiben oder irgendetwas an meinem Blog zu machen, weiß auch nicht woran es liegt.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.