[Gewinnspiel] März 2018

25. März 2018

Wie gestern angedeutet gibt es heute das Gewinnspiel zu "Verliebt bis über beide Herzen". Ich hatte das Buch beim Verlag angefragt und auch bestätigt bekommen, da nach zwei Wochen noch kein Buch da war habe ich mal nachgefragt und es wurde noch ein Buch losgeschickt. Wie das ausgegangen ist seht ihr ^^' Mit Erlaubnis des Verlags darf ich das Buch nun an euch verlosen.

Wer eine Ausgabe von "Verliebt bis über beide Herzen" gewinnen möchte hinterlässt mir bis zum 31.03.2018 einfach einen Kommentar und schreibt mir warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet.

Teilnahmebedingungen 
1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. 
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben. 
3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht. 
4. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. 
5. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und anschließend in einem weiteren Post verkündet.
6. Sollte sich der Gewinner nach seiner Bekanntgabe nicht innerhalb von drei Tagen melden und seine Adresse mitteilen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Cover, das macht mich neugierig auf das Buch.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt einfach super toll, da versuch ich doch gern mein Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - auch mir gefällt das quietischige Cover in frühlingshaften Farben s e h r - parallel bin auch ich verliebt, nach wie vor in meinen (langjährigen) Freund :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe die Bücher von Sarah Morgan. Und da ich bei der Lovely-Leserunde kein Glück hatte, bin ich dort auch auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und hüpfe in den Lostopf. Die Bücher von Sarah Morgan sind einfach immer toll und sooo schön zu lesen. Und das Cover gefällt mir auch wieder unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hat mein Interesse geweckt, daher hüpfe ich gern mit in den Lostopf!
    Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich würde das Buch super gerne gewinnen da es einen guten Klappentext hat und ich von meiner Freundin gehört habe dass das Buch sehr süß geschrieben, hab zwar keine Ahnung was das bedeutet, und gut sein soll.

    LG Qianru Chen
    Chen.qingru@web.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.