[Monatsrückblick] Dezember 2017

5. Januar 2018

Im Dezember gab es für mich gar nicht so viele neue Bücher, drei meiner fünf gelesenen Bücher waren Rereads, darunter Band 2+3 der O'Neill Reihe von Sarah Morgan, ich liebe ihre Bücher einfach und hatte mal wieder richtig Lust auf die Reihe. Auch der erste Band von Harry Potter wollte mal wieder gelesen werden =)

Neu für mich waren also Spinnenfalle (Rezi)von Jennifer Estep, dieser Teil hat mir wieder besser gefallen als der davor, Gin hat wieder richtig Vollgas gegeben und ich freu mich schon auf den nächsten Band.

Winterzauber in Manhatten (Rezi) habe ich mir spontan geholt um mich etwas auf Weihnachten einzustimmen, leider hat mir das Buch dann doch nicht so gut gefallen wie erhofft.

Mal sehen wie der Januar so wird, noch hab ich Urlaub, aber das Wetter macht einen echt fertig, als ist es nur am regnen, keine Sonne und ich bin die ganze Zeit nur müde und kann mich gar nicht so richtig zum Lesen aufraffen >_< Ich hoffe die nächste Woche wird etwas besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.