[Buchvorstellung] Shadow Dragon, Part 2

29. Juli 2017

Heute hat mich das zweite Päckchen für die Buchvorstellung von "Shadow Dragon" erreicht. In meinem ersten Beitrag habe ich euch kurz die vier verschiedenen Königreiche vorgestellt, heute geht es um die Drachen dieser vier Königreiche. Hier aber erst mal der Inhalt meines Päckchens.

Inhalt: Brief, Lesezeichen, Aufkleber, Tattoo, 4 Info-Karten über die Drachen
Drachen des Mountain Kingdom
Die Bergdrachen sind entweder grau oder braun und dabei größer als z.B. die Flussdrachen. Sie haben Flügel und lange gefährliche Krallen.
Drachen des River Kingdom
Die bunten Flussdrachen sind relativ klein und so groß wie Pferde, wenn auch deutlich länger. Sie besitzen keine Flügel und bewegen sich nur im Wasser, denn sie sind perfekte Schwimmer.
Drachen des Desert Kingdom
Die Wüstendrachen sind schwarz und rot, größer als die Flussdrachen und kleiner als die Bergdrachen. Sie sind ziemlich brutal und haben Flügel und Stacheln auf ihren Schwänzen. Sie sind die aggressivsten Drachen im Kaiserreich, aber der königlichen Familie gegenüber sehr loyal.
Drachen des Forest Kingdom
Die Walddrachen sind kleiner als die Flussdrachen und die zahmsten Drachen im gesamten Kaiserreich. Sie gleiten eher, als dass sie fliegen und können die Farbe zur Tarnung wechseln, normalerweise in Grün-, Braun- oder Grautönen.
Das waren die Drachen der vier verschiedenen Königreiche, aber es gibt noch einen, den Shadow Dragon...
Shadow Dragon
Schwarze Schuppen, die schimmern, wenn das Licht sie trifft, bedecken seinen gewaltigen Körper. Im Flug verdunkelt er die Sonne und sein Brüllen erschüttert alles um ihn herum.

Der heilige Shadow Dragon gehört zum Kaiser, welcher bei seiner Krönung durch ein Ritual eine Verbindung mit dem Dachen eingeht - und dadurch ebenfalls mit allen Kaisern vor ihm.


Es heißt der erste Kaiser Phx I. erlangte Unsterblichkeit in der Form eines schwarzen Drachen, ob der jetzige Shadow Dragon also nur ein Tier ist oder doch der unsterblicke Kaiser Phx I. ist auch heute noch ungeklärt.
Das wars mit meinem Bericht über die Drachen, aber ein Päckchen gibt es ja noch und demnach auch einen weiteren Bericht von mir =)

2 Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich finde deinen Bericht sehr gelungen! Ich freue mich auch schon auf das dritte Päckchen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^

      Danke, kann ich mich nur anschließen, dein Beitrag ist auch gelungen! Dann hibbeln wir mal dem dritten Päckchen entgegen :D

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.