[Neu im Regal] April 2017

6. Mai 2017

Diesmal nur ein klizekleiner Beitrag, denn viele Neuzugänge sind es nicht. Bisher ist der April der Monat mit den wenigstens Neuzuängen bei mir, das ich doch auch mal was! Im Mai sieht es allerdings schon wieder anders aus, ich hab nämlich schon eine kleine Bestellung aufgegeben, damit toppe ich auf jeden Fall die beiden Bücher ^^

Dark Hop, Bd. 2: Verbindung des Schicksals - Vanessa Sangue
Dark Hop, Bd. 3: Gefährte der Einsamkeit - Vanessa Sangue
Die Bücher sind in sich abgeschlossen und lassen sich unabhängig voneinander lesen, wobei im dritten Teil auf Charaktere aus dem ersten Band Bezug genommen wird. Da der erste mir damals gut gefallen hat, hatte ich mir um Ostern rum die E-Books geholt, da waren sie sogar etwas runtergesetzt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.