[Neuerscheinungen] Februar 2017

1. Februar 2017

Und weiter geht's im Februar ^^
Neun Bücher haben es in diesem Monat auf meine Wunschliste geschafft. Da ich Geschichten über Götter immer gerne lese bin ich schon sehr gespannt auf "Götterfunke"! Ich freu mich aber auch schon sehr auf Sarah Morgans neue Reihe; die anderen beiden die ich von ihr gelesen habe, waren echt toll!! Aber auch alle anderen Bücher machen mich neugierig und ich freu mich schon aufs Bücher-Shoppen =)

Wie siehts bei euch aus, welche Bücher werden im Februar auf jeden Fall bei euch einziehen?


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.