[Neu im Regal] November #2

20. November 2016

Ich konnte es nicht lassen und hab mir wieder ein paar Bücher bestellt ^^
Zum einen zwei Weihnachtsbücher, um mich schon mal ein bisschen auf Weihnachten einzustimmen. "Mit dem Schlitten auf Wolke Sieben" hab ich sogar schon gelesen :D

Außerdem habe ich mir endlich den 6. Band der Elemental Assassin Reihe zugelegt. Das Buch wollte ich schon die ganze Zeit haben, habs aber dann doch irgendwie verschwitzt ^^' Und dann wanderte noch ein neues Buch von Susan Mallery dazu, ich mag die Autorin einfach!

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen oder habt es noch vor?


Mit dem Schlitten auf Wolke Sieben - Jenny Hale (Luebbe)
Für Carrie kommt die Familie stets zuerst. Doch dann tritt sie kurz vor Weihnachten eine neue Stelle als Kindermädchen an – und muss feststellen, dass nicht jeder das so sieht. Der attraktive Single-Vater Adam jedenfalls lässt sich selten zu Hause blicken. Warum verbringt er nur so wenig Zeit mit seinen Kindern? Carrie will das ändern und nimmt sich vor, den Kindern das schönste Weihnachtsfest überhaupt zu ermöglichen – zusammen mit ihrem Vater Adam. Und dabei verfällt sie nicht nur dem Zauber der Weihnacht …

Winterzauberküsse - Sue Moorcroft (Fischer)
Hutmacherin Ava trifft Sam auf einer hippen Londoner Vorweihnachtsparty. Er hat einen Auftrag für sie: ein Hut als Geschenk für seine schwerkranke Mutter Wendy – vielleicht wird es ihr letztes Weihnachten sein. Als Wendy in Avas Studio kommt, glaubt sie voller Freude, Sam sei mit Ava zusammen. Sam bittet Ava, diesen Irrtum nicht aufzuklären, sondern so zu tun, als wären sie ein Paar – nur für die Vorweihnachtszeit…


Spinnenfeuer: Elemental Assassin, Bd. 6 - Jennifer Estep (piper/ivi)
Eigentlich wollte Gin Blanco endlich Urlaub machen! Doch anstatt sich nach dem Sieg über ihre Erzfeindin Mab Monroe im Strandort Blue Marsh nur die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, steht die Spinne plötzlich einem Feind gegenüber, der noch viel gefährlicher ist als die Feuermagierin. Ein mächtiger Vampir bedroht eine alte Freundin von Gins Schwester und deren Lokal. Das kann Gin natürlich weder als Restaurantbesitzerin noch als Auftragsmörderin auf sich sitzen lassen. So greift die Spinne auch im Urlaub zu ihren Waffen. Und dann taucht auch noch ihr alter Liebhaber Detective Donovan Caine auf… und bringt Gin zusätzlich ins Schwitzen.

Der Für-immer-Mann - Susann Mallery (mtb)
Quinn glaubt nicht, dass es die richtige Frau für ihn gibt.
Doch bei einem Wettkampf begegnet er der Selbstverteidigungsexpertin D.J., die ihn buchstäblich aus den Socken haut. Zwischen ihnen sprühen vom ersten Augenblick an die Funken. Da passt es sehr gut, dass D.J. ihn als Ausbilder haben möchte. So kann er ihr körperlich umso näher kommen. Nachteil: Emotional beißt er bei D.J. auf Granit. Doch so leicht lässt sich ein Special-Forces- Mann nicht von seinem Ziel abbringen …

4 Kommentare:

  1. Die beiden Weihnachtsbücher sehen ja bezaubernd aus! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? ^^ Das rechte gefällt mir sogar noch ein bisschen besser, freu mich schon auf Lesen =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. HI!
    OH tolle Bücher. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.