Im "Rachel Morgan" Fieber!

8. August 2015

Ihr habt es in der Überschrift gelesen, ich bin gerade total besessen von den Rachel Morgan Büchern ^^ Dabei hatte mir damals der 1. Band gar nicht wirklich gefallen, aber nachdem ich jetzt doch zum 2. gegriffen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich habe gestern schon den 4. Band angefangen und bekomme nicht genug. Keine Ahnung was damals mit dem 1. Teil war, aber jetzt bin ich froh, dass ich alle Teile zu Hause habe und die Reihe ohne zu Warten weiterlesen kann :D


Kennt ihr die Reihe? Wenn ja wie hat sie euch gefallen?
Ach ja, wenn meine Beiträge weiterhin eher mau ausfallen, tut es mir leid, aber ich kann mich momentan echt nicht von den Büchern losreißen ^^' Geh jetzt auch gleich noch ein wenig weiterlesen =)

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!

Eure Jenny

12 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Waaaaaas, du kennst die Reihe? *-* Ich kenne leider nur Leute, die ein paar der Bücher gelesen haben, die Reihe dann aber irgendwann nicht weiterverfolgt haben. Leider muss ich gestehen, dass ich die Reihe pausiert habe, weil mich der Plot etwas aufgeregt hat ^^ Daher bin ich immer noch bei Buch acht :D

    Ich liebe ja Jenks *-* und Ivy und Rachel xD

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep ^^ Eigentlich habe ich nach dem 1. Teil auch nur weitergelesen, da meine Mutter die Reihe bis auf den letzten Band schon durchgelesen hat :D

      Jenks liebe ich auch wie verrückt!! In dem Teil, den ich gerade lese ist er gerade auf 1,90 m gewachsen *-* Ivy geht mir offengestanden eher auf die Nerven, ich meine sie ist schon eine Unterstützung für Rachel, aber ihre ständigen Eifersuchtsanfällte sind mir viel zu übertrieben -.-

      Freu mich schon aufs Weiterlesen, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass wenn man zu viel an einem Stück liest, man vielleicht doch auch zwischendurch mal was anderes braucht ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Okay, jetzt machst du mich aber echt neugierig mit der Reihe - ihr beide :D
    Werde das jetzt mal auf meine WuLi packen... danke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ Ja, die Reihe ist schon echt mitreißen, allerdings kann man sich auch oft aufregen xD

      Löschen
    2. naja, ein paar erhitzte Gemüter gehören ja zu einer tollen Reihe dazu... also was solls *g*

      Löschen
    3. Haha, ja, das bekommst du mit Rachel Morgan auf jeden Fall xD
      Obwohl ich doch öfter genervt bin, kann ich mich aber auch nicht losreißen, das spricht definitiv für die Reihe ^^

      Löschen
  3. Es gibt ein Jenks?!
    Ich schreib Geschichten und meine Hauptperson heißt (Peter) Jenks und werd jedesmal gefragt was das für ein Name ist, weil der so unüblich ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt einen Jenks xD Einen richtig tollen sogar, er ist mein absoluter Liebling! ^^
      Der Name ist aber auch ungewöhnlich, hatte ich vorher auch noch nicht gehört, sowas wie Jenkins, ja, aber nur Jenks noch nicht.

      LG Jenny

      Löschen
    2. Ja, ich höre auch immer, dass ich ihn Jenkins nennen soll. Aber neee, er bleibt mein Jenks :P Allein weil es da ein Jenks ist, müsste ich es lesen *Haare rauf* Aber mit meinem Baby komm ich doch nie dazu! xD

      Löschen
    3. Jenks ist auch ein guter Name, ist auch mal schön Namen zu hören, die nicht so gewöhnlich sind =) Oh je, dann sind es ja auch noch 13 Bücher, da hättest du was vor dir xD

      Löschen
  4. Hey :)

    Ich weiß gar nicht, wie lang der erste Band der Reihe schon bei mir herumliegt ... Viel zu lang fürchte ich. War halt auch einmal ein Geschenk als E-Book. Aber dass das 13 Bücher geworden sind, beunruhigt mich beinahe ein wenig, muss ich sagen - das ist schon verdammt viel Lesestoff. Und normalerweise schreckt mich so ein Umfang eher ab als dass er mich zum Lesen begeistert.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^
      Stimmt, es sind schon verdammt viele Bücher, aber wenn man erst einmal am Lesen ist, geht das ruckzuck, bin auch schon bei Band 5 =) Und dass alle Bücher draußen sind und man nahtlos weiterlesen kann ist natürlich auch reizvoll!

      LG Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.