Titel: Immortal Beloved 3: Enfesselt
Originaltitel: Immortal Beloved
Autor: Cate Tiernan
Reihe: 3 von 3
Hardcover: 432 Seiten
Verlag: Loewe
Veröffentlichung: 2013
Preis: 17,95 €
Leseprobe: Hier
4 Punkte
Autor: Cate Tiernan
Reihe: 3 von 3
Hardcover: 432 Seiten
Verlag: Loewe
Veröffentlichung: 2013
Preis: 17,95 €
Leseprobe: Hier
4 Punkte
Inhalt
Meine Meinung
Nach dem
riesen Fiasko mit Incy im letzten Band, ist Nastasja nun wieder zurück in
River‘s Edge und versucht ihr Glück erneut. Allerdings bekommt sie es auch hier
nicht leicht gemacht, denn Rivers Brüder tauchen plötzlich einer nach dem
anderen auf und sie haben sich ganz schön auf Nastasja eingeschossen und
beschuldigen sie so einiges getan zu haben, was überhaupt nicht zustimmt. Die Handlung an sich hat mir wieder gut gefallen, vor allem das Projekt, dass Nastasja sich vorgenommen hat. Ansonsten war die Handlung auch wieder eher ruhig gehalten, wobei das Ende nochmal etwas actionreicher wird. Was mir allerdings weniger gefallen hat war, dass Nastasja immer noch so schrecklich unbeholfen ist was Gefühle betrifft. Einerseits ist es zwar schon verständlich, niemand ändert sich von jetzt auf gleich, aber auf die Nerven ging mir ihre Art trotzdem manchmal.
Die anderen Figuren sind hauptsächlich wieder nur Nebencharaktere, lediglich Rivers Brüder, River selbst und Reyn werden noch ein wenig in den Vordergrund gesetzt. Aber auch im letzten Band ist es natürlich Nastasja, die uns aus ihrer Sicht die Geschichte erzählt und über ihre Gefühle berichtet.
Der letzte Band war ein schöner Abschluss der Reihe, auch wenn ich nicht so ganz mit dem Ende gerechnet hatte und es zum Schluss doch ein wenig schnell ging. Insgesamt war die Immortal Beloved Reihe aber mal ein bisschen was anderes und auf jeden Fall lesenswert, auch wenn vielleicht nicht jedermann etwas mit den Büchern und der Protagonistin anfangen kann.
Reihe
2. Ersehnt (Rezi)
3. Entfesselt
Infos
Autorenportrait: Cate TiernanAutorenwebsite: http://catetiernan.net/
Cate Tiernan auf Facebook | Twitter | Goodreads
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.