[Gewinnerbekanntgabe] Lyx Titel

24. Juli 2014


Freut mich, dass einige von euch beim Gewinnspiel mitgemacht haben ^^
Insgesamt waren für Suche bissigen Vampir fürs Leben: 13 und für Blind Date mit einem Vampir: 15 Leute im Lostopf.

Hier nun die Bekanntgabe der Gewinner (habe mit Random.org ausgelost):

Suche bissigen Vampir fürs Leben geht an..... Theresa Ruf
Blind Date mit einem Vampir bekommt...Chrissy (Lesetagebuch)

Ich schreib euch beiden gleich noch eine Mail.
Die, die diesmal nicht gewonnen haben, haben beim nächsten mal ja vielleicht mehr Glück. Wird auf jeden Fall bald wieder 1-2 Bücher zu gewinnen geben =)

Liebe Grüße,
Jenny
 

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Yippieh ;-)
    Vielen Dank.
    Eine Mail mit meiner Adresse habe ich dir eben geschickt.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.