Neu im Regal (Mai #4)

25. Mai 2014


Herzblut 03: Wenn die Nacht stirbt - Melissa Darnell (Mira Taschenbuch)
Diese Woche gab es eine Buch-Überraschung für mich und zwar von Mira Taschenbuch. Von allen, die die ersten beiden Teile von "Herzblut" rezensiert haben, hat der Verlag ein paar dieser Rezensenten ausgewählt und ihnen den dritten Teil der Reihe zukommen lasse. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Leider gehört die Reihe aber nicht wirklich zu meinen Favoriten, naja mal sehen was der letzte Teil noch bringen wird =)

Kennt jemand die Reihe? Oder hat schon jemand den letzten Band gelesen?

Liebe Grüße
Jenny

6 Kommentare:

  1. Ich kenne die Reihe nicht (:
    Aber ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und vielleicht kann dich das Buch ja überzeugen ♥

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! =)
      Ja, ich hoffs mal, würde mich freuen wenn ich mich dieses Mal nicht mehr so viel ärgern müsste ^^

      Löschen
  2. Mir wurde auch mitgeteilt von "Blogg dein Buch", dass ich zu den Glücklichen zähle. :-) Mir gefiel die Reihe bislang ganz gut, ich freue mich schon. Mein Buch ist aber noch nicht angekommen. Da BdB nicht an Packstationen verschickt und mein Postbote immer zu faul zum Klingeln ist, landet das Buch eh wieder in einer Filiale, an die ich die nächsten Tage nicht hinkomme. *nerv*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich jetzt schon öfter bei verschiedenen Bloggern gelesen, dass die Postboten gar nicht klingeln, ganz schön dreist! Kann man sich da nicht irgendwo über die beschweren? Dann hoff ich mal, dass du das Buch auch bald in den Händen hälst =)

      Löschen
  3. Ich hab Band 1 gelesen - Band 2 liegt noch auf meinem SuB... Konnte mich noch nicht so wirklich überwinden den zweiten Band in Angriff zu nehmen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich verstehen. Ich finde die Bücher bzw. die Charaktere schon ganz schön anstrengend. Bin mal gespannt wie der dritte Teil wird, habs leider noch nicht geschafft anzufangen, aber morgen =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.