[Gewinnspiel] 4. Advent

22. Dezember 2013

Euch allen einen schönen 4. Advent!
Ich hoffe euch geht's allen gut? Mich hats leider echt erwischt, ich hab mir nochmal kurz vor Weihnachten ne ordentliche Erkältung eingefangen. Ich hoffe ich bin am Dienstag wieder fit...

Naja, nun kommen wir zur letzten Adventsverlosung und zum letzten Gewinnspiel in diesem Jahr.
Zu gewinnen gibt es dieses Mal:

 
Der Duft von Orangen - Megan Hart  (Mira Taschenbuch)

Wahrheit oder Traum? Emm kann es nicht mehr unterscheiden. Mehrmals am Tag verfällt sie in Trance und tritt eine erotische Zeitreise an - direkt in die Siebzigerjahre. Auf wilden Partys taucht sie ein in das Flower-Power-Gefühl, erlebt Lust und freie Liebe mit dem göttlichen, aufregenden Johnny. Dann trifft sie Johnny auch im wahren Leben. Er ist ihr neuer Nachbar, ein Künstler mit erotischer Vergangenheit. Ein Zufall? Oder steckt mehr hinter Emms erotischen Träumen, als sie ahnt?
 
Wer das Buch gewinnen möchte, hinterlässt mir einfach wieder einen Kommentar unter diesem Beitrag. Schreibt eure Email-Adresse dazu, dann benachrichtige ich euch im Fall eines Gewinnes. Oder falls ihr eure Adresse nicht öffentlich posten wollt, schaut einfach nächste Woche am Sonntag vorbei. Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich den 28.12.2013
 
Regeln:
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten!

- Nur Teilnehmer mit einer deutschen Postadresse, bitte.
- Keine Haftung für den Postversand!
 
Liebe Grüße,
Jenny 

20 Kommentare:

  1. Da mach ich gerne mit :)
    Meine Mailadresse: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mit dabei.
    Christiane.Lieberum@gmail.com

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG, Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Dann versuche ich mal mein Glück (:
    Meine Mailadresse ist isabellk@live.de

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mal mit ;)
    just-books@web.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    liviliest@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Livi
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mein Glück :) Das Buch gefällt mir wirklich sehr gut.

    Ich schaue am nächsten Sonntag nochmal vorbei (und vielleicht zwischendurch auch noch mal ein paar Mal), da ich meine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchte. Hoffe das ist ok :)

    Und zu Allerletzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen vierten Advent und ein braves Christkind zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    ich versuche mal mein glück....

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schonm,al frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr!

    Mich kann man erreichen unter:

    http://meinelesezeit.blogspot.de

    Allerdings gucke ich hier auch am 28.12. rein

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hello~

    Auch ich würde gerne mitmachen :)
    yuriiegin@gmail.com

    Wünsch dir noch ein schönen 4. Advent. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nicht schlecht an, das Buch. Das würde ich gerne gewinnen :).

    Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit

    Caro


    carochenw@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das Buch hört sich wirklich interessant an :)
    ich würde mich sehr darüber freuen!
    Lg Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Jenny,

    erstmal wünsche ich dir noch einen schönen 4. Adventssonntag :)
    Und bei der Verlosung wäre ich sehr gerne mit dabei :)

    Liebe adventliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein erotisches Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen, daher hüpfe ich hier sehr gerne in den Lostopf!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Flower Power, Hippierzeit - dieses Buch ist genau meins! Da ich die Musik dieser Zeit sehr gerne höre und gespannt bin auf diesen Roman, möchte ich mein Glück im Lostopf versuchen!

    LG KleinerVampir

    yalbo [at] web.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch klingt ja richtig gut, ist mir bisher aber noch gar nicht so aufgefallen :D

    Ich würde gerne mitmachen :D

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh das Buch hört sich ja echt klasse an. Ich muss unbedingt mit machen. Das ist ganz genau mein Genre:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  16. mache gerne mit, viellecht habe ich glück und kann meiner frau eine kleine freude machen
    LG
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schräger Plot - warum also nicht mitmachen!

    Hab schöne Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  18. Au ja, da mache ich auch mit. Meine Adresse lautet dagnin@web.de.


    Frohes Fest! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Uiih, da nehme ich gerne auchnoch teil. Das buch hört sich toll an.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch hört sich sehr interessant an ...;-) Bin neugierig geworden :-) Nehme gerne teil :-)
    lg Federzauber

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.