[Lesestatistik] September 2013

3. Oktober 2013

Diesen Monat hab ich ein Buch mehr geschafft =) Leider war aber auch ein Buch dabei das für mich leider ein kompletter Fehlschlag war. Aber das ist durch andere wieder ausgeglichen worden. Wie ihr sehen könnt hab ich jetzt auch fast die komplette Vampire Academy Reihe durch, mir fehlt nur der 6. und damit letzte Band.

Bei meiner SuB-Abbau Aktion  --> 10 Bücher - Diät fehlt mir jetzt auch nur noch ein Buch, dann hab ich es geschafft und kann mir neue Bücher kaufen! Die Kaufalarm-Mails von Rebuy machen mich im Moment nämlich echt fertig xD

So, hier ist meine Monatsstatistik.

 
Gelesene Bücher: 8 | Seiten: 3058
Love Undercover 01: Wettlauf mit dem Tod - Lori Foster (Rezi)
Liebe auf den zweiten Blick -  Lynsay Sands (Rezi)
Vampire Academy 02: Blaues Blut - Richelle Mead (Rezi)
Vampire Academy 03: Schattenträume - Richelle Mead(Rezi)
Vampire Academy 04: Blutspur - Richelle Mead (Rezi kommt noch)
Shadowcaster 01: Dein Kuss in meiner Nacht - Cathy McAllister (Rezi)
Legend 02: Schwelender Sturm - Marie Lu (Rezi kommt noch)
Vampire Academy 05: Seelenruf - Richelle Mead (Rezi kommt noch)

Neue Bücher

Rezensionsexemplare
Die gestohlene Zeit - Heike Eva Schmidt (Knaur Verlag)
Shadowcaster 01: Dein Kuss in meiner Nacht - Cathy McAllister (Carlsen/Impress)
Legend 02: Schwelender Sturm - Marie Lu (LovelyBooks)

Gekauft
Keine ^^

Gewonnen
Magisches Feuer - Christine Feehan (Book Lounge-Lesegenuss)

Getauscht/Dshini
Blind Date mit einem Vampir - Kate MacAlister

8 Kommentare:

  1. Hey :)
    8 Bücher sind garnicht schlecht ;) Legend will ich auch unbedingt noch lesen. Ich bin schon auf deine Rezi gespannt.
    Naaa? Wie findest du die VA Reihe? Ich warte noch auf den dritten Band der spin-off Reihe... ich will es endlich lesen :D

    Gehst du eigentlich auf die Buchmesse?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi zu Legend wird wahrscheinlich noch dieses Wochenende on kommen =)
      Die VA gefällt mir alles in allem sehr gut, meine Lieblingsreihe würde es nicht unbedingt werden, aber sie ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und mitreißend ^^

      Eigentlich wollte ich gern auf die Buchmesse gehen, aber ich weiß noch nicht ob ich es schaffen werde. Falls ja, dann allerhöchstens am Samstag, ich muss aber mal schauen...

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Ich lese garde Dein Kuss in meiner Nacht. Finds auch ziemlich crazy.^^ Gucken ob es ein Flop wird. Noch hab ich Hoffnung. :D Oh ja die VA muss ich auch noch lesen. Schöne Statistik =)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deine Rezi gelesen, das Buch war ja leider auch gar nicht dein Fall. Ich war eigentlich recht angetan von den Impress Büchern, "Dein Kuss in meiner Nacht" war auch mein erstes Buch aus dem neuen Label. Ich hoffe die anderen Bücher sind besser, hab nämlich noch drei weitere Bücher davon auf meiner Wunschliste.

      Die VA Reihe ist echt nicht schlecht. Nicht alle Bücher sind gleich gut, aber trotzdem hab ich mich bisher immer gut unterhalten gefühlt. Ich bin gespannt was jetzt noch im letzten Teil der Reihe passiert =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Vampire Academy Band 1 ist vor kurzem bei mir angekommen. Ich bin mal gespannt wann ich dazu kommen werde, aber ich bin ganz schön neugierig!
    Legend will ich auch noch uuunbedingt lesen! :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Teil von Legend ist definitiv eine würdige Fortsetzung!
      Und die VA Reihe ist ziemlich mitreißend, ich hoffe sie gefällt dir auch so gut wie mir =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig bezaubernd! Ich bin froh, dass ich ihn entdeckt habe, hast eine neue Leserin! ♥

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! ^^
      Ich freu mich dass dir mein Blog gefällt =)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.