Top Ten Thursday #74

26. Juli 2012

gehostet von: Alice

Thema: Jeweils 1 Lieblingsbuch aus jeder bisherigen Farbe.



01) Mythos Academy 01: Frostkuss - Jennifer Estep
02) Shadow Falls Camp 01: Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter
03) Blutrote Küsse - Jeaniene Frost
04) Die geheime Sammlung - Polly Shulman
05) Göttlich verloren - Josephine Angelini
06) City of Glass - Cassandra Clare
07) Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien
08) Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier
09) Vorübergehend Tod - Charlaine Harris
10) Oksa Pollock: Der Treubrüchige - Anne Plichota und Cendrine Wolf

Das Thema für nächste Woche ist: 10 weibliche Bücher (Frauen auf dem Cover)

Ich wünsch euch noch ne schöne Woche, hoffentlich habt ihr auch so tolles Wetter (bei uns ist es im Moment über 28°C ^^).

Jenny

 

2 Kommentare:

  1. Hey
    schöne Auswahl an Büchern hast du da zusammen gestellt. Und natürlich sind auch einige Lieblinge aus meinem Bücherregal dabei ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,

    Dein Blog gefällt mir. Hab´ mich mal als Leserin (Fantastische Bücher) eingetragen. Vielleicht magst Du auch mal bei mir schauen?

    http://books-are-fantastic.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.