Wating on Wednesday #44

26. Juli 2017

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Elizabeth steht nach dem Tod ihrer adligen Eltern vor dem finanziellen Ruin. Entsprechend sind die Anwärter, die bereit sind, sie zu heiraten, entweder uninteressant, unattraktiv oder beides. Doch als eine der Bediensteten Besuch von dem jungen und gut aussehenden Cedric bekommt, der sie für den „Goldenen Hof“ anwerben will, wittert sie ihre Chance. Dort werden nämlich hübsche, aber gewöhnliche Mädchen zu echten Damen ausgebildet, die im aufstrebenden Nachbarland Adoria an den Mann gebracht werden. Kurzerhand nimmt Elizabeth den Platz der Bediensteten ein und gelangt so in die Ausbildung am Goldenen Hof. Doch schnell wird klar, dass sie nicht erst nach Adoria reisen muss, um ihren Traummann zu finden. Denn zwischen ihr und Cedric knistert es gewaltig … (Luebbe/one)
Erscheinungsdatum: 29. September 2017

Warum ich darauf warte:
Aufmerksam geworden bin ich auf das Buch erst mal natürlich wegen des Covers, es ist einfach traumhaft schön! Auch der Name der Autorin hat mich gleich aufhorchen lassen, Richelle Mead hat mich bereits mit ihrer Vampire Academy/Bloodlines Reihe überzeugt, daher bin ich nun auch neugierig auf ihr neustes Buch.

Was sagt ihr zu dem Buch? Habt ihr schon was von der Autorin gelesen?

2 Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Endlich was neues von Richelle Mead! Ich liebe die Vampire Academy Reihe und bin gespannt, wie mir ihr neues Buch gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti ^^
      Ja, das hab ich auch gedacht. Ich schon ewig her, dass ich die Reihe gelesen habe...vielleicht werd ich bei Gelegenheit auch mal ein Reread machen :D
      Dann lassen wir uns mal von ihrer neuen Reihe überraschen =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.