Wating on Wednesday #43

24. Mai 2017

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Anderta Passario führt ein Doppelleben. Tagsüber ist sie eine harmlose Wahrsagerin, nachts eine gerissene Diebin. Sie ist glücklich. Doch eines Tages verändert ein Zauber die Wirklichkeit und Anderta scheint die Einzige zu sein, die sich an ihre Vergangenheit erinnert. War ihr ganzes Leben nur eine Lüge? Anderta ist wild entschlossen, ihr altes Leben mit allen Mitteln von dem schuldigen Magier zurückzufordern: Tirasan Passario. Dieser ahnt zwar nichts von Andertas Plänen, aber auch ihn schmerzt der Verlust seiner Vergangenheit. Gerade die Beziehung zu seinem Freund Rustan ist komplizierter denn je, denn Tirasan weiß genau, was dieser heimlich für ihn empfindet – nur hat Rustan sein Liebesgeständnis von einst vergessen. Dabei war Tir ihm noch eine Antwort schuldig! Doch sowohl Anderta als auch Tirasan müssen feststellen, dass es nichts bringt, der Vergangenheit nachzutrauern, wenn man die Gefahren der Gegenwart nicht erkennt. (ivi)
Erscheinungsdatum: 01. September 2017

Warum ich darauf warte:
Der erste Teil hatte mir damals gut gefallen und ich fand es etwas schade, dass es anscheinend nur ein Einzelband sein sollte. Umso überraschter war ich als ich plötzlich die Fortsetzung in der Programmvorschau von ivi entdeckt habe :D

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny :)

    Bei mir steht Band 1 noch auf der Wunschliste, aber das sollte ich wohl bald mal ändern :D Ich finde es immer richtig toll, wenn zu einem Einzelband doch noch eine Fortsetzung erscheint, also kann ich gut nachvollziehen, weshalb du dich so auf das Buch freust ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa =)

      Ja, solche Überraschungen kann es ruhig öfter geben!
      Dann hoff ich mal, dass dir das Buch auch gut gefallen wird.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.