Neuzugänge #13

5. Juli 2012

Ich hatte tatsächlich Glück und habe auf LovelyBooks eins von 25 Freiexemplaren von "Elfenblick" gewonnen! Das Buch ist heute Morgen bei mir angekommen *freu*. Außerdem habe ich diese Woche noch ein Tauschbuch erhalten: "Mercy-Gefangen".



Elfenblick - Katrin Lankers

Erin blickte sie unverwandt an mit diesem Blick, bei dem Magelis Hirn den Dienst versagte. "Wir sind uns so ähnlich", sagte er. "Und doch so verschieden. Als lebten wir in zwei getrennten Welten. Ich in der Welt der Elfen und du in der Welt der ... Menschen", beendete sie den Satz für ihn. "Menschen", bestätigte er, als sei das für ihn ebenso verrückt wie für sie die Vorstellung von einem Elfenreich. "Das verlorene Land", murmelte er so leise vor sich hin, dass Mageli nicht sicher war, ob sie es überhaupt hören sollte. Als Mageli den geheimnisvollen Erin kennenlernt, ahnt sie, dass etwas an diesem Fremden anders ist. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, während gleichzeitig die Grenzen zwischen Traum und Realität für Mageli immer mehr zu verschwimmen scheinen. Als Erin in Gefahr gerät muss sie eine Entscheidung treffen: Kann sie ihn retten, indem sie auf die Macht ihrer Träume vertraut?


Mercy 01: Gefangen - Rebecca Lim

Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. "Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich - zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht.


7 Kommentare:

  1. Hallo Jenni,
    ich finde deinen Blog echt toll und bin gleichmal Leser geworden :)
    Ein ganz großes Kompliment an deine Rezensionen, die gefallen mir gut :)
    Elfenblick und Gefangen klingen echt spannend und ich freue mich schon auf deine Rezi und wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Na da freu ich mich doch, danke! Bin auch schon gespannt auf die Bücher, werde heute wohl mit "Elfenblick" anfangen ^^

      Löschen
  2. Schöne Bücher! Viel Spaß beim lesen! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ui *.* tolle Bücher, die würden mir auch gefallen, kannte sie vorher gar nicht :)

    LG Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da werd ich doch auch gleich mal Leser, schön hast du es hier....
    schau doch mal bei mir vorbei :-)
    http://devilishbeauty78.blogspot.de/2012/06/uber-mich.html

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.