[Neuerscheinungen] April 2017

24. März 2017

Im April gibt es auch wieder ein paar Bücher die ich haben will bzw. die ich mal im Auge behalten werde. Sehr gespannt bin ich auf "Vier Farben der Magie".

Welche Bücher interessieren euch denn im April am meisten?

 
Der Prinz der Elfen - Holly Black // 03.04.2017
Ein Weinberg zum Verlieben - Katy Nunn // 03.04.2017
Verlorene Welt: Bitter & Sweet 3 - Linea Harris // 03.04.2017

Ich bin dann mal verliebt - Lauren Layne // 10.04.2017
Selkie - Antonia Neumayer // 10.04.2017
Ewigkeitsgefüge - Laura Labas // 18.04.2017

Vier Farben der Magie, Bd. 1 - V. E. Schwab // 27.04.2017
Königreich der Wälder 1: Auf immer gejagt - Erin Summerill // 28.04.2017
Die Schöpfer der Wolken - Marie Graßhoff // 28.04.2017

6 Kommentare:

  1. Hi!
    Danke für die Vorstellung. Ein Weinberg zum Verlieben und Ich bin dann mal verliebt ist direkt auf meine Wunschliste gewandert.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,

      freut mich, dass du neue Bücher für dich entdeckt hast =) Meine Wunschliste platzt ja so langsam aus allen Nähten, mal sehen welche Bücher ich als nächstes davon befreie...

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    Ewigkeitsgefüge hatte ich noch gar nicht so im Blick. Das Cover ist ja mal wieder ein absoluter Traum (wie bei fast allen Büchern des Drachenmondverlages). Auch die vier Farben der Magie hatte ich noch nicht erstöbert. Eigentlich wollte ich im April mal ran an den SuB. Mal schauen ob ich so konsequent bleibe und keine neuen Bücher einziehen lasse ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja ^^

      Ja, die Cover des Drachenmond Verlags sind wirklich ein Traum!!
      Bei mir klappt das in Sachen SuB momentan eigentlich ganz gut, die Bücher die ich mir im Monat hole lese ich auch recht zeitnah wieder weg. Aber natürlich gibt es bei mir auch noch so einige SuB-Leichen, die ich auch mal so langsam erlösen müsste ^^'

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem SuB =)

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

      Jenny

      Löschen
  3. Ich freue mich schon sehr auf "Vier Farben der Magie", davon sind ja alle so begeistert. "Auf immer gejagt"/"Ever the hunted" hatte ich mir ursprünglich im englischen Original zulegen wollen, jedoch haben mich einige eher negativen Rezensionen dazu auf Goodreads misstrauisch gemacht. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nach Meinungen zu den Büchern noch gar nicht geschaut, dass "Vier Farben der Magie" gut ankommt ist ja super, da kann ich mich ja umso mehr drauf freuen ^^ Hm, dann werd ich mal ein Auge auf "Auf immer gejagt" haben und schauen wie es hierzulande ankommt.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.