Wating on Wednesday #48

13. Dezember 2017

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Der attraktive Peyton hat alles, was sich ein Vampir nur wünschen kann: Er stammt aus einer der ältesten Adelsfamilien des Landes, er ist reich und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Bis auf eine: Novo. Die ebenso schöne wie toughe Vampirin wird zusammen mit Peyton von den BLACK DAGGER für den Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft ausgebildet. Sie hat den Körper einer Göttin und das Herz einer Kriegerin – und für einen verwöhnten Schnösel wie Peyton hat sie so gar nichts übrig. Doch Peyton ist ihr bereits mit Haut und Haaren verfallen, und zum ersten Mal in seinem Leben muss er um die Liebe einer Frau kämpfen ...
Erscheinungsdatum: 11. Juni 2018 // Heyne

Warum ich darauf warte:
Ich mag ja die Black Dagger Reihe nach wie vor sehr gerne, auch wenn ich finde, dass die späteren Bücher nicht an die ersten heranreichen. Die Legacy Reihe brachte mit dem ersten Band dann wieder etwas frischen Wind in die Reihe, Band 2 fand ich allerdings nicht ganz so gut, hier haben mich weniger die beiden Hauptcharaktere begeistert sondern vor allem hat mich die Geschichte um Bitty, Mary und Rhage mitgerissen und berührt. Jetzt bin ich mal gespannt wie mir Band 3 der Reihe gefallen wird ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.