Wating on Wednesday #41

10. Mai 2017

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Der Gott Apollo fällt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt (Carlsen)
Erscheinungsdatum: 31. August 2017

Warum ich darauf warte:
Die Percy Jackson Reihe und auch die Fortsetzungsreihe mochte ich sehr gerne, ich freu mich schon auf das neue Buch von Rick Riordan ^^

3 Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Da freue ich mich auch schon riesig drauf! Apollo mochte ich schon in der Helden des Olymp und Percy Jackson Reihe wirklich gerne!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti ^^

      Ja, ich auch :D Jetzt erfahren wir ja bestimmt auch was mit seinem Orakel los ist, ich bin gespannt.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu Jenny,

    auf "Apollo" freue ich mich auch schon sehr ;) Bis jetzt hat mir jedes Buch des Autors gefallen und ich bin gespannt was er mit Apollo so vor hat :D

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.