[Neuerscheinungen] September 2016

31. August 2016

Und pünktlich bevor der neue Monat beginnt, hab ich hier einige Neuerscheinungen aufgelistet auf die ich mich schon freue bzw. auf die ich neugierig bin...wahrscheinlich hab ich wie immer das ein oder andere Buch vergessen, aber diese hier habe ich derzeit auf meiner Liste stehen ^^

Fangen wir mal mit dem Drachenmond und dem Impress Verlag an:

Die Seelenspringerin: Abgründe - Sandra Florean
Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern - May Raven
Road to Forgiveness, Bd. 2 - Martina Riemer
Belle et la magie: Hexenherz - Valentina Fast

Und hier noch ein paar Bücher aus unterschiedlichen Verlagen ^^

Witch Hunter, Bd. 2: Herz aus Dunkelheit - Virginia Boecker
Plötzlich Banshee - Nina MacKay
Goddes of Poison, Bd. 1: Tödliche Berühung - Melinda Salisbury
Fool's Gold: Wo die Liebe wohnt - Susan Mallery
Pyrit: Herrscher der Zeit - Katharina Santa

Und ist was für euch dabei? Welche Bücher wollt ihr im September gerne haben?

2 Kommentare:

  1. yeah und ich bin gleich 2 x mit dabei!! DANKE Jenny, bist die Beste *knutsch* :D
    Aber die Seelenspringerin werde ich auch lesen und Belle interessiert mich auch. Plötzlich Banshee durfte ich schon lesen und neugierig bin ich auch auf Tödliche Berührung. Huch, eine Menge los im September :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch ^^
      Plötzlich Banshee habe ich diese Woche vom Verlag bekommen, ich war ja so dermaßen happy als das Buch ankam ^^ Werd jetzt erst mal Chicagoland Vampires lesen und danach gehts weiter mit der Banshee xD

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.