[Neuerscheinungen] August 2016

31. Juli 2016

Diesmal bin ich ein wenig spät, aber hier die Bücher die ich im August unbedingt haben mag bzw. die mich interessieren...ich hoffe ich hab nichts vergessen xD Eines der Bücher kann ich sogar schon mein Eigen nennen =)

Reihenfortsetzungen


Bitter & Sweet 2: Geteiltes Blut - Linea Harris (ivi)
Tatsächlich ... Vampir (Argeneau, Bd. 22) - Lynsay Sands (Lyx)
Chicagoland Vampire, Bd. 12: Wie ein Biss in dunkler Nacht - Chloe Neill (Lyx)
Dark Elements 3: Sehnsuchtsvolle Berührung - Jennifer L. Armentrout (HarperCollins ya!)
Die Dreizehnte Fee 3: Entschlafen - Julia Adrian (Drachenmond)
Puffin Island, Bd. 2: Für immer und ein Leben lang - Sarah Morgan (mtb)

Impress-Titel


Malou. Diebin von Geschichten - Lisa Rosenbecker (Impress)
Secret Woods, Band 1: Das Reh der Baronesse - Jennifer Alice Jager (Impress)

Neue Reihen
 

Sunshine Girl, Bd. 1: Die Heimsuchung - Paige McKenzie, Alyssa Sheinmel(Bloomoon)
Fire Girl, Bd. 1: Gefährliche Suche - Matt Ralphs (Bloomoon)
Schwestern der Wahrheit, Bd. 1 - Susan Dennard (Penhaligon)

2 Kommentare:

  1. Hui, und schon wieder haben wir den August... manchmal unglaublich, wie schnell das geht :D
    Auf das Ende von die Dreizehnte Fee freu ich mich auch schon mega :), nur bei Dark Elements weiß ich wirklich noch nicht, ob ich mir das geben soll. Dieses Liebestriangel war mir zu viel des Guten ;)

    ui und die Bücher zu den neuen Reihen schauen toll aus, aber auch die von Impress. Echt schwer, sich zu entscheiden :D
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina =)

      Ja, das geht schneller als man denkt.
      Ich bin mal gespannt, ob der Hexenjäger dann auch mal einen Namen bekommt und natürlich ob es ein Happy End gibt...hier bin ich mir nämlich nicht so ganz sicher bei ^^'
      Das Hin und Her bei Dark Elements kann schon etwas nervig sein, aber ich mag die Charaktere und die Story an sich viel zu gern, als dass ich mich davon abschrecken lasse xD Etwas gestört hatte mich beim zweiten Band nur, dass keiner drauf gekommen ist wer die Lilin ist, obwohl das mehr als offensichtlich war.

      Ja, nicht wahr? xD Wobei mein Augenmerk natürlich erst mal auf den Reihenfortsetzungen liegt, mag ich auch die anderen Bücher total gern haben. Mal sehen, zu welchen Büchern ich diesen Monat so komme =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.