Buch gegen Rezension abzugeben

2. Juni 2016

Hallo ihr =)

Wie ihr im Titel schon gelesen habt, habe ich ein Buch gegen Rezension abzugeben und zwar geht es um folgendes Buch:

Alina und weitere sechs Jugendliche gehören zum engeren Kreis der Auserwählten. Sie sollen das Buch des Lebens, das »Zauberbuch«, vor der Vernichtung durch die Schattenmenschen retten. Dazu sind die Auserwählten mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet. Im Kampf um das Gute haben sie es jedoch mit einem übermächtigen und verschlagenen Feind zu tun, der mit aller Brutalität vorgeht. Werden die sieben diese Schlacht letztendlich für sich entscheiden und die Schattenmenschen zurückdrängen können?

Der Preis ist hoch, den die Auserwählten für ihre Berufung zu zahlen haben: Solange sie sich in ihrer Parallelwelt bewegen, verlieren Freunde, Verwandte und Kameraden in der »normalen« Welt jegliche Erinnerung an sie. Die Auserwählten sind dann die »verschwundenen Seelen«.

Fabulus Verlag | 340 Seiten | 16,95 € | Einzelband | Leseprobe
Wenn euch das Buch interessiert, dann meldet euch und hinterlasst mir einen Kommentar ^^ Wenn ihr euch unsicher seid, schaut einfach mal in die Leseprobe rein, den Link dazu habe ich oben angegeben.

Ich brauche folgende Daten von euch, die ich an den Verlag weitergebe:
Name
E-Mail-Adresse
Blog-Adresse 

Wenn ihr eure E-Mail-Adresse hier nicht veröffentlichen wollt, könnt ihr mir eure Daten auch gerne per Mail senden --> jennifertropp@yahoo.de

Ihr habt Zeit bis einschließlich Freitag, um euch für das Buch zu bewerben. Bei mehreren Bewerbungen lose ich dann aus =)

Liebe Grüße

Jenny

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    bin über Lovelybooks hier gelandet. Der Klappentext hört sich interessant an. Die Leseprobe konnte ich allerdings nicht öffnen, da ich kein Kindle habe. Geht das noch anders?

    Lieben Gruß
    Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch keinen Kindle, ich hatte mir so ne Anwendung runtergeladen, damit ich es auf dem PC lesen kann ^^ Wenn du magst kannst du mir aber deine E-Mail-Adresse geben, dann kopier ich dir nachher, wenn ich wieder daheim bin, die Leseprobe in ein Word-Dokument und sende sie dir zu =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.