[Gewinnspiel] Welttag des Buches

23. April 2016

So ihr Lieben, es ist wieder soweit, heute ist der Welttag des Buches =)
In letzter Zeit war ich ja eher etwas inaktiv, bin im Moment leider ein wenig im Stress (Prüfungsvorbereitung). Das wird die nächsten Wochen auch noch so weitergehen. Dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen auch ein Gewinnspiel zum Welttag des Buches zu veranstalten ^^ Gewinnen könnt ihr bei mir also folgendes:


Alle drei Bücher wurden zweimal gelesen (von mir und meiner Mutter). Hier kommt ihr zu den Verlagsseiten: Northanger Abbey | Nacht ohne Sterne | Das Lied der Banshee

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt einfach das Formular aus =)

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    Nacht ohne Sterne habe ich nun auch schon eine Weile auf meiner WuLi, da musste ich doch gleich bei dem Gewinnspiel mit machen. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Na das passt ja, wünsch dir viel Glück.

      LG Jenny

      Löschen
  2. Huhu,
    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich bin direkt in den Lostopf gehüpft :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Happy Welttag!
    Danke, dass Du Dir trotz des Stresses Zeit für uns und eine Verlosung genommen hast!!!

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du dann auch bald die Früchte Deiner Mühen ernten kannst und mir, dass die Glücksfee mich rauspickt ;-)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wünsch ich dir auch ^^
      Danke, das hoff ich doch mal. Allein wenn ich daran denke rutscht mir das Herz schon in die Hose. Noch dazu schreiben wir alle woanders als wir Unterrichten haben, das heißt wir haben noch den zusätzlichen Stress dahin zu kommen -.- Ich hoffe einfach mal das Beste!

      Und dir wünsch ich viel Glück =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.