Eine Flut von Neuerscheinungen ^^

25. April 2016

Wow, ich bin immer noch total hin und weg von den ganzen Neuerscheinungen, die ich gesichtet habe. Darunter sind ein paar Reihenfortsetzungen auf die ich schon ewig gewartet habe ♥

Hier ein paar Reihenfortsetzungen, es wird vampirisch xD

Black Dagger, Bd. 27: Krieger im Schatten . J. R. Ward
Black Dagger, Bd. 28: Ewig Geliebt - J. R. Ward
Im Bann der Sehnsucht - Jeanine Frost
Unsterblich, Bd. 3: Tor der Eweigkeit - Julie Kagawa

Un noch ein paar weitere Fortsetzungen ^^

Witch Hunter, Bd. 2: Herz aus Dunkelheit - Virginia Boecker
Eis wie Feuer, Bd. 2 - Sara Raasch
Angel Fall, Bd. 2: Tag der Dunkelheit  Susann Ee
Spinnengibt: Elemental Assassin, Bd. 7 - Jennifer Estep
Black Blade, Bd. 3: Die Helle Flamme der Magie - Jennifer Estep

Und hier noch ein paar weitere Bücher, die ich entdeckt habe und die mich durch Cover/Klappentext neugierig gemacht haben =)


Die Dämonenakademie: Der Erwählte - Taran Matharu
Water & Air - Laura Kneidl
Schwestern der Wahrheit - Susan Dennard
Goddess of Poison: Tödliche Berührung - Melinda Salisbury
Plötzlich Banshee - Nina MacKay
Fire Girl: Gefährliche Suche - Matt Ralphs
Sunshine Girl: Die Heimsuchung - Paige McKenzie
Das Buch von Kelanna, Bd. 1: Ein Meer aus Tinte und Gold - Traci Chee
Der Blackthorne Code: Das Vermächtnis des Alchemisten - Kevin Sands

Puh, das ist schon ne ganze Menge und ich hab bestimmt noch das ein oder andere Buch übersehen. Habt ihr euch denn schon bei den Programmvorschauen der Verlage umgesehen? Auf was freut ihr euch besonders?

Liebe Grüße
Jenny

8 Kommentare:

  1. Danke für diesen Post! :-) Da sind echt tolle Bücher dabei. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie "Angel Fall" weiterübersetzen...

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nicht mehr mit der Fortsetzung von "Angel Fall" gerechnet. Das ist ja jetzt auch schon ne halbe Ewigkeit her, dass der erste Band erschienen ist. Ich müsste auch wahrscheinlich den ersten noch mal kurz überfliegen, denn da ist inzwischen doch ein wenig was in Vergessenheit geraten ^^'

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hey =)

    Hach, so viele tolle Bücher <3 Am Meisten freue ich mich definitiv auf den 2. Teil von Witch Hunter :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meike =)
      Der erste Teil von Witch Hunter hatte mir gut gefallen, bin auch mal gespannt was sich die Autorin für den zweiten und letzten Band hat einfallen lassen ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Huch, du sagt es, da geht es ja rund bei den kommenden Neuerscheinungen. Und jetzt wird es für mich aber echt auch langsam Zeit, bei den Black Daggern weiter zu lesen. Wenn ich nur mehr Zeit hätte :(
    die Bücher der zweiten Reihe möchte ich bis auf Witch Hunter auch alle lesen *menno* Und dann noch Tödliche Berührung und Plötzlich Banshee :D Oh und auch Water & Air. Mann, zu viele *lol*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina ^^
      Hach ja, das mit der Zeit kenne ich, das Lesen kommt bei mir im Moment leider viel zu kurz (Prüfungsvorbereitung), sodass sich auf meiner Wunschliste immer mehr Bücher stapeln, es sind aber auch wieder sooo viele interessante dabei >_< Naja, nicht mehr lange, dann hab ichs geschafft. Aber jetzt geh ich mal wieder weiterlernen..

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Jenny

      Löschen
    2. oje, da drück ich dir doch gleich mal die Daumen für's lernen u hoffe, dass alles gut klappt. Wann hast du denn wieder Prüfungen vor dir?
      Viel Spaß noch beim Lernen u dann beim Lesen in der Pause <3
      lg Tina

      Löschen
    3. Danke! ^^ Ich schreib meine Abschlussprüfung am 18., 20. und 23. Mai. Etwa einen Monat später ist dann noch die Mündliche Prüfung. Danach bin ich fertig mit der Ausbildung und hoffe mal, dass ich bis dahin auch eine Stelle gefunden habe. Ansonsten könnte ich noch drei Monate bei meinem Ausbildungsplatz weiterarbeiten, damit ich noch weiter Bewerbungen rausschicken kann. Jetzt muss ich erst mal wieder eine Pause einlegen, bin gerade total müde >_<

      Lg Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.