[Monatsstatistik] September 2015

11. Oktober 2015

Auch im September habe ich fast ausschließlich die Rachel Morgan Bücher gelesen und ich nähere mich leider bald dem Ende. Anderseits ist so auch wieder Zeit für etwas Neues =) Neben der Rachel Morgan Reihe habe ich noch Afterworlds gelesen, was mir aber leider nicht so zugesagt hat. Außerdem eine kleine Weihnachtsgeschichte, die ganz süß, aber eher was für Zwischendurch war.


Gelesene Bücher: 6 | Seiten: 3623
Afterwordls: Die Welten zwischen uns - Scott Westerfeld  (Rezi)
Bluteid, Bd. 8 - Kim Harrison
Blutdämon, Bd. 9 - Kim Harrison
Blutsbande, Bd. 10 - Kim Harrison   
Nelson das Weihnachts-kätzchen - Hannes Steinbach   
Blutschwur, Bd. 11 - Kim Harrison

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.