Waiting on Wednesday #15

22. Juli 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Für Fans von der ›Zwischen den Welten‹-Trilogie ein Muss! Die Geschichte von Zuzana & Mik aus ›Daughter of Smoke and Bone‹ Zuzana, die kratzbürstige aber liebenswerte beste Freundin von Karou, hat sich verliebt! Und zwar in Mik, den schönen Geiger aus dem Puppentheater. Leider ist der genauso schlecht darin, den Anfang zu machen wie Zuzana, die nichts mehr hasst, als das Gesicht zu verlieren. Kleine Leute wie sie, die man auch in Plateauschuhen für ein Kind hält, haben es schon schwer genug. Deshalb muss Mik zunächst eine ungewöhnliche Schatzsuche antreten, um Zuzana zu beweisen, dass er es wirklich ernst meint. Der Weg zum romantischen Happy End ist turbulent, und vielleicht ist diese Nacht dank Karou und ihren Wunschperlen sogar noch etwas verzauberter, als sie es ohnehin schon wäre. Das Rezept für eine verzauberte Nacht: Sternenlicht, Schneeflocken und eine Handvoll Wünsche (Fischer Verlage)

Erscheinungsdatum: 23. Juli 2015

Warum ich darauf warte:
Da ich Zuzana und Mik während der "Zwischen den Welten"-Trilogie besonders ins Herz geschlossen habe, freue ich mich schon sehr auf das kleine E-Book. Der Erscheinungstermin ist ja bereits morgen ^^

1 Kommentar:

  1. Mh, ich liebe ja die Reihe von Laini Taylor und habe gerade erst den dritten Teil bekommen, aber ob ich diese Kurzgeschichte auch lesen werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen. Werde ich wohl nach dem letzten Teil entscheiden :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.