Waiting on Wednesday #14

15. Juli 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land – für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden – bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz ... (Luebbe Verlag)

Erscheinungsdatum: 13. August 2015

Warum ich darauf warte:
Ich habe bereits die "Zeitenzauber" Trilogie der Autorin gelesen, die mir auch gut gefallen hat, daher freue ich mich auch schon sehr auf ihre neues Buch =)

5 Kommentare:

  1. Okay, nicht nur, dass mir der Titel nichts sagt, sondern auch das Cover ist mir vollkommen unbekannt. :D
    Aber vielleicht beim nächsten WOW wieder :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Buch auch vor Kurzem erst entdeckt. Im Moment wird auch noch nicht so viel Wirbel drum gemacht, aber das ändert sich vielleicht noch ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Das Buch hört sich wirklich toll an, ich bin auch schon ganz gespannt darauf.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte das Buch schon vorablesen und kann dir sagen: Sich drauf freuen lohnt sich! Mir hat's total gut gefallen :) Ein echt lustiges und süßes Buch!
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sollte ich es mir zulegen sobald es draußen ist =)
      Hört es denn abgeschlossen auf?

      LG Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.