[Neu im Regal] Juni/Juli #1

6. Juli 2015

Da hat meine Glücksfee aber ordentliche Arbeit geleistet. Gleich zwei E-Books habe ich gewonnen, wobei ich Dark Hope eigentlich noch im Juni bekommen habe. Ich freu mich total! ^^

Kennt ihr eins der beiden Bücher schon?


Road to Hallelujah - Martina Riemer (im.press)
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…

Dark Hope: Gebieter der Nacht - Vanessa Sangue (Lyx )
Spannende Romantic-Fantasy! Empathin Hailey Williams weiß vom ersten Moment an, dass ihr neuer Fall sie an ihre Grenzen bringen wird. Seit dem Wendejahr 2024, als sich magische Wesen auf der ganzen Welt der Menschheit zu erkennen gaben, arbeitet sie für The Last Hope, eine Organisation zur Vermittlung zwischen den magischen Arten. Als Beraterin musste sie schon mehr als einen heiklen Fall zwischen übernatürlichen Wesen schlichten. Doch mit Kyriakos, dem Herrscher des größten Vampirclans in Amerika, und Rave Jones, Anführer eines Rudels Wolf-Gestaltwandler, stehen sich zwei erbitterte Feinde in ihrem Büro gegenüber: Eine tote Wölfin wurde auf dem Territorium der Vampire gefunden und jemand scheint einen Krieg zwischen den Arten lostreten zu wollen, der die gesamte Weltordnung ins Wanken bringen könnte. Hailey bleibt wenig Zeit, doch wie soll sie als unparteiische Instanz vermitteln, wenn der geheimnisvolle Vampirfürst dabei viel zu tief in ihre Seele blickt und eine Leidenschaft in ihr weckt, der sie unmöglich widerstehen kann?

Mit “Dark Hope – Gebieter der Nacht” gewann Vanessa Sangue den Wettbewerb von LYX Storyboard.
 

6 Kommentare:

  1. Oh hey, wer hat denn da gewonnen! Gratuliere dir zu den neuen Büchern und ganz klar, bei RtH wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch total überrascht als ich gesehen hab, dass ich zu den Gewinner gehöre :D
      Vielen Dank, die beiden E-Books werde ich wahrscheinlich nach meinem aktuellen Buch als nächstes lesen =)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Ob dus glaubst oder nicht, ich habe noch von keinem der Bücher was gehört, haha :D
    Werde sie mir aber definitiv merken.
    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir wirklich sehr gut, deshalb bin ich gleich mal als Leserin hier geblieben :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Liebe Grüße,
    Sarah ;)

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man kann ja auch icht jedes Buch kennen ^^
      Das freut mich total, danke! Hab mir deinen Blog auch mal angeschaut, war gleich total beeindruckt vom Design, sowas sieht man ja nicht sehr häufig, gefällt mir =) Bin auch gleich mal Leserin geworden.

      LG, Jenny

      Löschen
  3. Hey du ☺️
    Tolle Neuzugänge hast du da! Road to Hallelujah klingt ganz gut, das andere interessiert mich jetzt aber nicht so 🙈
    Viel Spaß beim lesen,
    Lea 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den werde ich sicher haben, wenn ich denn endlich dazu kommt xD

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.