[Neu im Regal] Juli #2

12. Juli 2015

Am Samstag ist nun der finale Band der "Zwischen den Welten" Reihe bei mir eingetrudelt ^^ Ich bin schon total gespannt wie es ausgeht. Die erste paar Seiten hab ich schon gelesen, mal sehen wie weit ich heute noch komme =)


Dreams of Gods and Monsters - Laini Taylor (Fischer Verlag)
Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.