Waiting on Wednesday #10

3. Juni 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Ein Serienmörder geht in Chicago um. Er tötet Menschen und setzt dabei Magie ein. Die Polizei tappt im Dunkeln, während die Zahl der Opfer weiter wächst. Obwohl Menschen und Vampire keineswegs gut aufeinander zu sprechen sind, bittet die Polizei die Vampirin Merit um ihre Hilfe. Kann Merit den Mörder finden, bevor sie selbst in sein Visier gerät?

Erscheinungsdatum: 06. Augugst 2015

Warum ich darauf warte:
Ich liebe die Reihe! Es gab zwar auch mal 1-2 Bücher, die ich nicht so gut fand wie die anderen, aber alles in allem ist Chicagoland Vampire echt toll. Merit und Ethan sind ein echtes Powerpärchen, welches einen oft zum Lachen bringt.Ich freu mich, dass es bald weitergeht =)

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Band von Chicagoland Vampires Reihe. Ich verschlinge die Bücher immer und bin dann ganz enttäuscht, wenn ich sie beendet habe und dann so lange auf den nächsten Band warten muss :/ Naja, so ist das leider. Ich liebe die Kabbeleien zwischen Ethan und Merit. Die bringen mich auch immer zum Lachen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Reihe angeht sind wir echt auf der selben Wellenlänge xD
      Ich finds aber auch schade, dass man die Bücher so schnell durch hat. Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass der nächste Teil schon angekündigt ist, auch wenn es leider erst für Februar ist.

      LG, Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.