[Neuerscheinungen] März 2015

20. Februar 2015

So viele Bücher, die mich interessieren, gibt es im März gar nicht...zum Glück =)
Aufgefallen sind mir aber auf alle Fälle diese drei Bücher:

http://www.carlsen.de/epub/darian-victoria-band-1-schwarzer-rauch/67899 http://www.amrun-verlag.de/produkt/neumondschatten-hardcover/ http://www.schneiderbuch.de/buch/das-erste-lied-der-meere/

Besonders interessiert mich "Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse. Das Buch ist ja bereits draußen, aber erst durch den im.press Verlag und das traumhaft schöne Cover hab ich dann so richtig ein Auge drauf geworfen. Und vom Inhalt her hört sich das Buch richtig gut an. Kennt einer von euch das Buch bereits?

Aber auch Neumondschatte, ebenfalls von Stefanier Hasse, sowie die Waterfire Saga, klingen sehr ansprechend.

Hab ihr Bücher auf die ihr euch im März besonders freut oder die euch neugierig gemacht haben? Wenn ja, welche sind das bei euch?

Eure Jenny

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Waterfire Saga finde ich total spannend, das kannte ich noch gar ncht und ist direkt mal auf der Wunschliste gelandet.
    Weißt du zufllig, ob es Schwarzer Rauch auch als Print gibt? Ich meine, dass es nur als ebook rauskommt, bin mir aber nicht sicher und fände das echt schade..;)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Also Schwarzer Rauch gibt es in der alten Ausgabe auch als Print. Aber wie es mit der Neuauflage beim im.press Verlag aussieht weiß ich nicht. Da aber in letzer Zeit auch einige E-Books als Print rauskamen, könnte ich mir vorstellen, dass das bei Schwarzer Rauch auch so ist, wir müssen nur abwarten ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.