[Aktion] Volles Bücherregal #1

18. Januar 2015

» Ein mittlerweile ziemlich vollgestopftes Bücherregal
» Eine viel zu lange Wunschliste
» Bücher, die man eigentlich loswerden möchte

Ich denke man merkt worauf das Ganze hinausläuft ^^
Ein paar meiner Bücher sollen ein neues Zuhause finden. Darunter befinden sich hauptsächtlich Bücher + Mängelexemplare, die ich schon gelesen habe und die demnach leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Aber auch ein paar ungelesene Bücher, die ich geschenkt bekommen oder gewonnen habe, sind dabei. Diese Bücher möchte ich gerne an euch verlosen. Ich werde wahrscheinlich einmal im Monat 1-2 Bücher verlosen, also Augen offenhalten =)

Nun könnt ihr eins der folgenden Bücher gewinnen:

GEWINNER
Magic 8 → Hannah Jäger
Falling into → Katja Ertelt

Teilnahmebedingungen
1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
4. Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen. 
5. Bis einschließlich den 23. Januar habt ihr Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen.
6. Füllt das Formular bitte vollständig aus. Eure Adressen werden nach Ablauf des Gewinnspiels gleich gelöscht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.