[Ankündigung] Blogtour "Zeitenzauber" - Eva Völler

24. Februar 2014


Anlässlich der Veröffentlichung des dritten Bandes der Zeitenzauber-Trilogie, veranstalten wir eine Blogtour. Vom 13. - 23. März werden wir euch in verschiedenen Beiträgen die Reihe vorstellen. Natürlich gibt es am Ende der Tour auch etwas zu gewinnen. Unterstützt wird das Ganze vom Bastei Lübbe Verlag ^^

Folgende Blogs sind bei der Tour dabei:

13.3. ~BookDreams~
14.3. Just Books
15.3. Jackys Bücherregal
16.3. Kielfeder
17.3. Ricas fantastische Bücherwelt
18.3. Pias Bücherinsel
19.3. Sharons Bücherparadies
20.3  Fairy-book
21.3. La Parisienne
22.3. Manus Tintenkleckse

Die Gewinner Bekanntgabe gibt es dann am 23.03. auf allen Blogs.

Kommentare:

  1. Jajajajajaaaaaaa!!! :-) Da freu ich mich drauf! Die ersten beiden Bände fand ich klasse, ich warte schon ganz gespannt auf den 3. Teil! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du ^^
    uiuiui *hüpf* da freue ich mich drauf die Bücher sind auf meiner WL und ich würde sie unheimlich gerne lesen :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich! Sobald der 3. Teil erschienen ist, möchte ich mit der Reihe anfangen :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also ich würde mit meiner Freundin in eine Zeit reisen und Orte entdecken wo noch nie jemad war , dass könnten zum Beispiel geheime Gärten oder Höhlen sein!!
    LG

    AntwortenLöschen