[Neuzugang] Vorab-Exemplar: Gib mir deine Seele - Jeanine Krock

26. Juni 2013

Der Heyne Verlag hatte mir vor einiger Zeit dieses Buch angeboten und da ich Klappentext und Leseprobe ganz interessant fand hab ich zugesagt, das Buch zu rezensieren =)


Wie weit würdest du gehen, um deinen Traum zu leben?
Die junge Sängerin Pauline ist hochbegabt, aber ohne Engagement. Das ändert sich schlagartig, als sie den geheimnisvollen Constantin Dumont kennenlernt. Innerhalb kürzester Zeit macht er sie zum Star, dafür verlangt er aber bedingungslose Hingabe auf der Bühne — und in der Liebe. Anfangs zögerlich, dann immer mutiger lässt sich Pauline auf das verführerische Spiel aus Sex und Macht, Dominanz und Unterwerfung ein. Ein Spiel mit dem Feuer ...

Was meint ihr zu dem Buch? Habt ihr es auch bekommen oder steht es vielleicht auf eurer Wunschliste?

Eure
 

6 Kommentare:

  1. Ich habe das Buch zwar nicht bekommen, aber ich finde es sieht ziemlich interessant aus. Ich finde irgendwie das Cover hat was.
    Aber der Klappentext klingt nach einem Erotik Roman, was jetzt nicht zu den
    Generes zählt, welche ich üblicher Weise lese, aber versuchen kann man es ja :).
    Dann bin ich mal gespannt, was du von dem Buch halten wirst.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover sieht wirklich toll aus, das hat mich auch gleich von Anfang an schon angesprochen =)
      Ja, das Genre ist Erotik, aber auch Fantasy ist vorhanden, denn ein bestimmtes Wesen spielt im Buch eine Rolle, über das ich bisher auch noch nichts gelesen habe, da bin ich schon mal gespannt drauf.
      Ich werde das Buch eventuell heute oder spätestens morgen anfangen, mal sehen wie es so wird ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu,

    bei mir ist das Buch auch gestern eingetrudelt. Ich bin schon richtig gespannt. Bisher habe ich von Jeanine Krock nur diese Engelroman (ersten Teil) gelesen und nun geht es ja um was ganz anderes.

    Ich war allerdings ein wenig geschockt über die dicke des Buches. Erotikromane sind für mich eher dünnere Bücher :D

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist schon verdammt dick. Bisher hab ich aus diesem Genre hauptsächlich welche gelesen die so um die 400 Seiten hatten...von der SoG Reihe mal abgesehen, aber hier hat man schon ne Weile dran zu lesen ^^' Ich bin auf jeden Fall neugierig, wie das Thema Erotik mit dem Fantasy Thema harmoniert =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. HI Jenny,
    viel Spaß damit. ;)
    Ich finde das Cover ja voll schön, aber der Inhalt hat mich jetzt nicht direkt angesprochen. Ich bin gespannt, wie du es findest.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,

    ich lese deinen Blog gerade zum ersten Mal und mag ihn sehr!!!
    Hier sind meine Gedanken zu Büchern und dem Bücherschreiben:

    http://lasagnolove.blogspot.de/2013/06/you-get-to-decide-what-to-worship-ii.html

    Liebe Grüße,
    Bambi (von Birdy und Bambi)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.