Lesestatistik November 2012

5. Dezember 2012

Da ich mich so in "Splitterherz" von Bettina Belitz vergraben hab, kommt erst jetzt meine Monatsstatistik von November. Leider sieht die ziemlich übel aus, gerade mal zwei gelesene Bücher, mein bisheriger Tiefpunkt. Teils lags etwas an Zeitmangel und teils an dem Buch "Harpyienblut", welches mich leider nicht so wirklich gepackt hat -.-

Bücher: 2 Seiten: 848
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Harpyienblut - Daniela Ohms
 
 
Neue Bücher
 
 
Dshini
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dark Canopy - Jennifer Benkau
 
Gekauft
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unter dem Vampirmond 02: Verführung - Amanda Hocking
Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia & Margaret Stohl
 
 
Wie ihr seht gabs diesen Monat auch nicht sehr viele neue Bücher bei mir, aber das wird sich diesen Monat definitiv ändern, ...Weihnachten naht und ein 20 € Gutschein wartet auf seinen Einsatz =)
 
Eure,
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.