Neuzugang #28

10. Oktober 2012

Oh man, mein ganzer Tag war eigentlich ziemlich für die Katz, aber wenigstens hat mich zu Hause eine schöne Überraschung erwartet, die mich gleich weider fröhlicher gestimmt hat =)
Ich hab nämlich vom Deutschen Taschenbuch Verlag ein Rezensionsexemplar von "Saving Phoenix" zugeschickt bekommen. Das Buch erscheint am 1. November.



Saving Phoenix: Die Macht der Seelen 2 - Joss Stirling

Die 17-jährige Phoenix wächst in der Gemeinschaft krimineller Savants, Menschen mit einer übersinnlichen Fähigkeit, auf. Für deren Anführer muss Phoenix ihre Gabe, das Zeitempfinden in fremden Gehirnen zu manipulieren, zu Diebstählen nutzen und das Gestohlene dann bei ihm abliefern. Als sie bei einer Gruppe amerikanischer Studenten iPads stehlen soll, trifft sie auf Yves Benedict. Doch der ist mehr als ihr nächstes Opfer - er ist ihr Seelenspiegel. Yves erkennt dies sofort und entwirft einen Schlachtplan, um Phoenix aus der Gemeinschaft zu befreien und den Anführer zu bezwingen. Doch dieser will die Macht der besonderen Verbindung zwischen Phoenix und Yves für seine eigenen Zwecke nutzen...
(Quelle)

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.