Kinderschuh-Award

12. September 2012

Ich hab gestern einen tollen Award bekommen und zwar den Kinderschuh-Award und dann auch noch gleich dreimal XD
Ganz lieben Dank an: Mandy's Bücher-und Hobbyecke , Feder und Papier ,Book Cats.

 

1) Erwähnt bei eurem Awardpost den, der euch den Award geschenkt hat, als kleines Dankeschön.
2) Verleiht den Award an 5 weitere Blogger, die weniger als 200 Leser haben, um sie vorzustellen, damit sie etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.
3) Gebt diese Regeln weiter, damit alle anderen bescheid wissen

Also ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:

1. GoodReading
2. Dear Book
3. Büchersymphonie
4. Griinsekatzes Leseecke
5. Melies Buchlounge

Ich hoffe ihr freut euch ^^

Eure Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.