[Cover] Dunkle Flammen der Leidenschaft

20. September 2012

Ich hab gerade ein bisschen auf Amazon gestöbert und entdeckt, dass der Penhaligon Verlag einen neuen Charakter-Band von der Reihe um Cat & Bones rausbringt. Und zwar geht es hier um den Vampir Vlad.
Es dauert zwar noch ne Weile bis das Buch rauskommt, aber der Erscheinungstermin ist dafür echt super gewählt, der 14. Januar 2013, direkt an meinem Geburtstag ^^ Da weiß ich also schonmal was ich mir wünsche und bis dahin hab ich dann bestimmt auch die drei Bücher, die mir noch fehlen gelesen =)

Der Auftakt einer Serie um Jeaniene Frosts beliebtesten Nebencharakter – Vlad Tepesch, genannt Drakula«.

Leila Dalton verfügt über die Gabe, in die Vergangenheit und manchmal sogar in die Zukunft einer jeden Person, die sie berührt, zu blicken. Durch diese Fähigkeit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten einer Fehde, die bereits seit Jahrhunderten tobt. Sie stellt sich ohne zu zögern auf die Seite des Vampirs Vlad. Seine unnahbare und doch gefühlvolle Art fasziniert sie mehr, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Der Vampir macht zwar kein Geheimnis daraus, dass sie niemals mehr als eine Geliebte sein wird. Doch Leila wird, da sie endlich die Liebe in seiner leidenschaftlichen Umarmung kennen gelernt hat, ihr neues Glück nicht aufgeben …


Kennt ihr die Reihe schon? Wenn ja wie findet ihr sie?

Eure


2 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe!
    Eigentlich habe ich früher nie Vampir-Bücher gelesen, aber dann habe ich mich doch an die Reihe von Jeaniene Frost rangetraut und habe es nicht bereut.
    Leider fand ich die zwei Spin-Offs "Nachtjägerin" und "Rubinroter Schatten" nicht so gut, da mir der Humor ein bisschen gefehlt hat, aber ich freue mich auch schon auf "Dunkle Flammen der Leidenschaft".

    lg Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher nur den ersten Spin-Off gelesen, den mit Spade. Aber ich geb dir schon recht, das Buch hat mir zwar gut gefallen, aber die eigentliche Reihe mit Cat und Bones in den Hauptrollen mag ich doch lieber! Trotzdem bin ich mal gespannt was man über den lieben Vlad noch so erfährt =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.