Sommer-Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

14. Juli 2012

Viele von euch haben es sicher schon mitbekommen. Idealo hat eine Aktion für Blogger gestartet. Diese sieht folgendermaßen aus:


Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt? (Quelle)


Meine Antwort:

Also am liebsten lese ich im Wohnzimmer auf meinem super bequemen Sessel mit vielen Kissen im Rücken. Wenns mir da allerdings zu laut wird, verziehe ich mich in mein Zimmer und machs mir auf meinem Bett gemütlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.