Liebster Blog Award

17. Juli 2012


Ich habe gerade einen Award bekommen und zwar von Nabura, ganz lieben Dank dafür, ich freu mich wirklich sehr =)

Ziel bei der Vergabe ist es, kleinere Blogs mit einer Leserzahl unter 200 Leuten, zu unterstützen. Wenn man also diesen Award erhält, dann teilt man ihn auf seinem Blog und sucht sich fünf weitere Blogs aus, denen man diesen Award verleiht.

Bei mir sind das folgende Blogs:




lovely-book-blog

GoodReading

Ich bin sehr gerne Leserin bei euch und freue mich auf weitere tolle Beiträge ^^
Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.